Jahreshauptversammlung vom 17.01.2015

Wie gewohnt startete H.W. Almstedt unser erster Vorsitzender die Jahreshauptversammlung mit der Verlesung der Tagungsordnungspunkte.

Es folgten die Berichte des Vorsitzenden, Schießsportleiters, Jugendleiters und der Damenleiterin sowie der Kassenführerin.

Da  Konstanze Bruns aus dem Verein ausgetreten war musste nun eine neue Schriftführerin bzw. ein neuer Schriftführer gewählt werden.

Einstimmig wurde Martina Hartmann von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Nun konnten die Ehrungen vorgenommen werden.

Neben der Bekanntgabe der Vereinsmeister, gab es auch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste.

So konnten Gaby Denecke, Sandra Berg und Jens Uwe Link sich über die Ehrennadel des Kreissportbundes freuen.

Es wurden die Termine und Veranstaltungen für das Jahr 2015 besprochen, insbesondere der Schützenball der in diesem Jahr in Dedeleben stattfinden wird.

Gegen 20:40Uhr schloß Hans Werner Almstedt die JHV und es ging über zum gemütlichen Zusammensitzen...

Für eine größere Ansicht, bitte die Bilder anklicken...